Terminkalender

Liedermacher // Lokpark Auto- Kultur //Jakob Heymann und Falk, Anika Loffhagen und Paul Brunner
Freitag, 10. Juli 2020, 19:00

Der große Liedermacherabend im Lokpark Auto-Kultur Sommer.

 

!!! Info: Auch wenn auf der Plattform zwei Tage vor dem Konzert keine Karten mehr zu kaufen sind, wird es eine Abendkasse geben !!!

 

18:30 Einlass

ca. 19:00 Paul Brunner

ca. 19:30 Anika Loffhagen

ca. 20:30 Falk / Jakob Heymann

Die Bühnenzeiten können durch Bühnenaufbauten etwas variieren.

 

In Kooperation mit der Gedankenfabrik Bortfeld e.V.
https://www.facebook.com/gedankenfabrikbortfeld

Jakob Heymann
„Er kennt die Akkorde (meistens), er weiß um die Macht des Wortes und ist vertraut mit den Irrwegen der Menschen. Seine Musik ist Handwerk und Kunstgriff zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum. Sie schraubt sich direkt in die Seele und nistet sich dort auf wundersam selbstverständliche Weise ein. Mit der Gitarre als Weltempfänger macht er die kleinen Dinge groß und umgekehrt.“

https://jakob-heymann.de

Falk
FALK (Plücker) ist ein Musikkabarettist und Liedermacher aus Berlin. Er wurde 1985 in Wuppertal geboren und beschloss nach Abschluss seines Master-Studiums in Geschichtswissenschaften im Jahr 2015 die Bühne als neue Herausforderung zu suchen. Seit dem tourt er quer durch die deutschsprachigen Ländereien Europas: Zunächst zwei Jahre als Vorprogramm des Liedermachers Götz Widmann, inzwischen hauptsächlich Solo.
Er war im Fernsehen unter anderem beim Bayrischen Rundfunk zu sehen & tourt regelmäßig mit NIGHTWASH. Für seine Kunst wurde er einige Male ausgezeichnet: Förderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung 2015, Förderpreis der Liederbestenliste 2015, Kabarett Kaktus 2016, Kunst- und Kulturpreis der Enno und Christa Springmann-Stiftung 2018.
Bisher hat FALK fünf Alben veröffentlicht, zuletzt eine Live-CD.

https://www.liedermacherfalk.com

Anika Loffhagen ist derzeit vor allem bekannt als Teilnehmerin bei The Voice of Germany 2019, wo sie sich schon in den Blind Auditions an einen der beliebtesten Duett Songs heran wagte: Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper (https://youtu.be/FAJny-zyt2w).
Sie arbeitet allerdings schon lange als Sängerin in wechselnden Projekten, wie z.B. dem Sommertheater "Da Da Da" der Jazzkantine, aber auch in festen Ensembles.
So hat sie mit Ihrer Alternative Rock-Band "Mother Black Cat" (www.motherblackcat.de) 2017 das Debütalbum "Thousand Faces" herausgebracht, das sich großer Beliebtheit erfreut. Außerdem tritt sie seit Jahren mit Ihrer Musik-Kabartett Gruppe "Pimp my Mood" (www.pimpmymood.de) mit abendfüllenden Programmen auf, die hochwertige Musik garantieren und darüber hinaus auch die Lachmuskeln gehörig strapazieren.

Paul Brunner
Der Liedermacher mit Herz aus unserer Region. Mit vielen Auftritten auf den Bühnen der Region (B58, Magnifest 2019, usw.) hat er sich sein Publikum erspielt.
http://paulbrunner.de

 

Link zur Buchung

Link zu allen Events

(AS)